Martina Hoffmann

hoffmann


Mein Name ist Martina Hoffmann
und ich bin Sozialpädagogin des Landes Niedersachsen in der Grundschule Tegelweg.


Ich bin Ansprechpartnerin für die Kinder, Eltern und Lehrer in schwierigen Situationen.


Außerdem biete ich Unterstützungals ausgebildete Mediatorin vom Brückenschlag e.v.  an z.B. in der Streitschlichtung.
Des Weiteren helfe ich bei dem Beantragen von Unterstützungsgeldern (BUT),
unter anderem auch für das Mittagsessen im Ganztag und der Vermittlung von Nachhilfe,
Sportvereinen und helfenden Einrichtungen.


Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin bei mir wünschen,
finden Sie mich mittwochs und donnerstags bis 16 Uhr in meinem Büro neben der Turnhalle
oder falls ich in der Schule unterwegs bin,
unter der Nummer 168-31577 oder der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
um einen Termin zu vereinbaren.


Ich freue mich auf ein Kennenlernen,
Ihre Martina Hoffmann