Schönes aus dem Schulleben

09. 02. 2024

Bücher zu Besuch

In den letzten Wochen war der Musikraum für ganz besondere Gäste reserviert:
Viele Bücher aus der Bücherei waren im Rahmen der Jugendbuchwoche zu Besuch. Neuerscheinungen und Klassiker warteten auf die Schülerinnen und Schüler. Die Klassen konnten neue Bilderbücher bestaunen oder in Romanen lesen. Für Forscherinnen und Forscher gibt es interessante Sachbücher. Wem Bücher gefallen haben und wer mehr Lust aufs Lesen bekommen hat, kann in der Stadt-/ Schulbibliothek Bothfeld im Hintzehof
weiterlesen. Für Kinder ist der Leihausweis kostenlos! Außerdem können die Kinder der Grundschule Tegelweg in unserer Schulbücherei Bücher ausleihen. Die Schulbücherei wird vom Förderverein der Grundschule unterstützt und von Frau Yaylaci und Frau Yildirim und den Kindern der Schulbücherei-AG betreut.